Pluschi-Urlaub_bei_Bertha___GUTES_tun_fur_den_Kinderschutz

Prost Möhrensaft und euch einen oberfeinen Tag

oh, unser Nordfriesland ist soooooo schön

DAS BERTHALOGO_Aufklebervorlagemini

Bertha will BWP-Prinzessin werden -

ein cooles Bertha-Buch von Sabine Marya,

illustriert von Bertha-Freunden

in prima Zusammenarbeit mit BlackWorkPirates

 Ein Bertha-Buch für alle, die an ihre Träume glauben und es wagen, sie zu erfüllen und für die, die diesen Schritt wagen wollen

 ISBN 978-3-95488-495-7

 Engelsdorfer- Verlag

 Hardcover, ca. 32 Seiten,  12,00 Euro

 im Buchhandel, bei BWP und direkt beim Engelsdorfer Verlag erhältlich  

 

Klappentext:

Bertha, das berühmte Deichschaf aus Nordfriesland, hat einen ungewöhnlichen Traum: sie möchte so gerne mit auf einem Motorrad fahren. Auch Jan-Ocke, der Choppperfahrer mit wenig Geld, hat einen großen Traum: er möchte so gerne einmal auf einer alten Wide Glide fahren.

Plötzlich tut sich für die beiden gemeinsam eine große Chance auf, durch eine Aktion des Schrauberkultladens „Black Work Pirates“. Wieso, weshalb, warum und ob sich die Träume der beiden erfüllen, das erfahrt Ihr in diesem Buch. Viel Spaß und Prost Möhrensaft!

 

BWP-Logo

Bertha

Diese Homepage wurde optimiert für Firefox

 B ERTHA  W ITH  P OWER   Berthas cooles Wacken-Logo  &   BWP BWP-Logo

ein Interview:

Bertha, wer sind die BlackWorkPirates? - Also, das ist so ein oberfeiner Schrauberkultladen in Husum, bei dem man auch obercoole Klamotten kaufen kann und auch alles bestellen, mit dem Logo von BWP. Der Chef von das Ganze ist Sascha Will.

Bertha, warum seid Ihr denn jetzt Partner? - Also, das ist ganz einfach: wir machen jetzt ein oberfeines Buch zusammen und wir haben auch supergute Aktionen geplant. Und Sascha weiß, was für Träume ich habe und wenn ich ihn besuche, steht immer lecker Popcorn und Möhrensaft bereit. Und Sascha hilft uns bei “Gutes tun mit Bertha!” Außerdem habe ich schon immer gerne Piratengeschichten gelesen.

Bertha, das klingt ja wirklich spannend! Dann wünsche ich Euch ganz, ganz viel Spaß miteinander und viel Erfolg bei Euren gemeinsamen Projekten! - Dankäääää und Prost Möhrensaft!

Danke, liebe Bertha für dieses nette Interview! Und wer die BlackWorkPirates mal besuchen will: einfach unten auf das BWP-Logo klicken:

Bertha aus Nordfriesland jetzt auch bei facebook

Ihr findet mich unter:

BERTHA AUS NORDFRIESLAND

BWP-Logo

zurück zu Bücher

home

Sascha Will von BWP & ich, DeichschafBertha:

Prost Möhrensaft & Kiek mol wedder in!