Pluschi-Urlaub_bei_Bertha___GUTES_tun_fur_den_Kinderschutz
apr.

Prost Möhrensaft und euch einen oberfeinen Tag mit einer großen Tüte an Schönem

DAS BERTHALOGO_Aufklebervorlagemini

Bertha

Diese Homepage wurde optimiert für Firefox

Logo-Sabine-_Banner

Sabine Marya . Moin, moin und herzlich willkommen!

Viele wissen es bereits: ich schreibe und illustriere nicht nur Bücher rund um das außergewöhnliche Deichschaf Bertha aus Nordfriesland, sondern ich habe auch schon viele Bücher für Erwachsene und Bücher in Gemeinschaftsarbeit mit anderen Autoren geschrieben.

Bereits in der Kindheit habe ich mit dem Schreiben angefangen und schon da galt für mich: „Schreiben ist Lebensruf!“ Ich liebe es, in Geschichten zu versinken, aus Rohentwürfen von anderen ein Buch zu machen und selber Bücher und Texte zu schreiben.

1993, mit 31 Jahren, habe ich mein erstes Buch veröffentlicht, einen Krimi. Weitere Bücher folgten in den kommenden Jahren: Selbsthilfebücher, Sachbücher, Erzählungen, noch zwei weitere Krimis.

Für eine meiner Erzählungen wurde ich 2011 mit dem Arthur-Köstler-Preis ausgezeichnet.

Meine veröffentlichten Bücher sind im Buchhandel, im Internet und direkt bei den Verlagen erhältlich, teilweise auch als Kindle Edition, u.a. auch bei Amazon.de. Einen Teil meiner Bücher biete ich hier unter Bücher zum kostenlosen Herunterladen als pdf-Datei an.

Banner_Abendgrußmini

Ab 2012 entstanden für kleine und große Leute Bücher rund um das außergewöhnliche Deichschaf Bertha aus Nordfriesland, das vorher durch meine Selbsthilfebücher gehüpft ist. Mit dieser Buchfigur engagiere ich mich gemeinsam mit den „aktiven Bertha-Freunden“ seit 2012 mit verschiedenen Aktionen für Kinderschutz und Kinder, weil mir Kinderschutz besonders am Herzen liegt und weil es mich glücklich macht, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

Leuchtturm color Banner dunkel PT

Ihr findet mich bei facebook unter: BERTHA AUS NORDFRIESLAND

Hier auf dieser Homepage befinden sich externe Links, dort gelten nicht die Datenschutzbestimmungen dieser Homepage.

home Bertha

Banner

zu Sabine Marya

Prost Möhrensaft & Kiek mol wedder in!